JO Ski & Snowboard

JO - Saison 2023/24 - Rückblick

So, das war's mit der JO 2023/24 !  Mit dem JO Hock am Sa/So 02.-03.03.2024 haben wir die Saison 2023/24 der JO  beendet. Leider waren wir auch diese Saison nicht gerade mit Schnee gesegnet. So konnten wir nur gerade ein mal die JO am Skilift Tanzboden abhalten. Die restlichen JO's konnten wir nur "auswärts" durchführen.

Wir danken allen JO Kindern trotzdem, dass sie bei uns mitgemacht haben und hoffen auf ein Wiedersehen in der Saison 2024/25....

 

Wir freuen uns  euch auch in der Saison 2024/25 bei uns in der JO begrüssen zu können.

Allgemeine Infos

Hier erfährst du alles rund um unsere JO

Online Anmeldung

Melde dich heute noch an und werde Teil unserer Jugendorganisation und geniesse mit uns zusammen den Schneesport.

Wettkampf

Jedes Jahr veranstaltet der SCEK ein Schülerskirennen, bei dem sich alle Kinder aus Ebnat-Kappel miteinander messen können.