Osterlager 2021

Corona-Information!

Die vom Bundesrat und den Behörden erlassenen Massnahmen und Verordnungen gegen das Corona Virus würden aktuell kein Osterlager zulassen. Ob und in welcher Form das Osterlager 2021 stattfinden kann, steht somit noch in den Sternen. Da sich die Situation täglich verändern kann, möchten wir hiermit die Anmeldung aufschalten, um allfällige Interessenten kurzfristig informieren zu können.

Bleibt alle Gesund und hoffentlich bis bald!

Wann?

Das Osterlager findet dieses Jahr vom 31.März bis 5.April statt. Anreisen könnt ihr bis zum 04. April.

Wo?

Wir werden uns traditionell im grossen Ferienhaus in Bos-Cha einquartieren. Auf die Piste gehen wir dann im wunderbaren Skigebiet von Scoul.

Für Wen?

Unser Osterlager bietet für alle etwas. Sei es für Familien, Freunde oder Paare.